Über uns
Leistungen
Referenzen
News
Kontakt / Impressum

 

News

 

           

11. 2019

 

 Überarbeitete Website geht online

  

 

 

 

 

 

 

 

betterplacement stellte am 06.11. auf der Tagung "Gesunde Arbeitswelt Eifel" aus.

 

 

 

 

 

Als autorisierte Beraterin für unternehmensWert:Mensch und unternehmensWert:Mensch plus, stellte Nicole Nolden die beiden Förderprogramme den interessierten Besuchern vor.

 

Die Tagung hatte zum Ziel Unternehmen aus der Eifel zu sensibilisieren, sich mit den Veränderungen der Arbeitswelt auseinanderzusetzen um ein gesundes Arbeiten in der Eifel auch in Zukunft möglich zu machen.

 

Hierbei ging es neben klassischen Gesundheitsthemen, in erster Linie um das Verständnis dafür, was Arbeitgeber dafür tun können, um langfristig die physische und psychische Gesundheit ihrer Beschäftigten zu sichern. Aussteller aus der Region präsentierten hierzu ihre Unterstützungsangebote für Unternehmen, Führungskräfte und Beschäftigte.

 

Digitalisierung, gesunde Führung, lebensphasenorientierte Personalarbeit, betriebliches Gesundheitsmanagement und Vernetzung waren hier wichtige Themen.

 

   

 09.2019

 

 

 

 

Zweijährige Verlängerung für das erfolgreiche Beratungsprogramm unternehmensWert:Mensch

 

Die Projektlaufzeit des durch den Europäischen Sozialfonds geförderten Programms unternehmensWert:Mensch wird bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Seit dem Start der Modellphase im Oktober 2012 und der bundesweiten Einführung im Oktober 2015 unterstützte das Programm bereits knapp 10.000 kleine und mittlere Unternehmen (KMU) auf ihrem Weg zu einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur und in ihren digitalen Transformationsprozessen. Die zwei Programmzweige uWM und uWMplus werden sehr gut angenommen und aufgrund der hohen Nachfrage nun um zwei weitere Jahre verlängert.

   

03.2019

 

 

 

Wir sind umgezogen!


Es ist soweit, wir haben unser zweites Büro von Bonn nach Euskirchen verlegt und wollen uns nun noch mehr auf die Region Eifel konzentrieren.

 

  

 

Top

betterplacement - NICOLE NOLDEN | © 2008 – 2019